Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 182 mal aufgerufen
 Vermittelte Tiere - Zuhause gefunden
Oramus Offline



Beiträge: 207

26.12.2012 12:05
DJ - Fundkater antworten

DJ - Fundkater, aufgefunden am 5. November 2012, ist offensichtlich doch ausgesetzt worden. Obwohl Suchplakate rund um den Fundort aufgehängt wurden, hat sich bisher niemand gemeldet.
Er ist grau-getigert mit weiß, kastriert aber nicht gekennzeichnet (keinen Chip und auch keine Tätowierung). Er ist sehr zutraulich, lieb und ausgeglichen. Sein Fell war ungepflegt, die Ohren mussten behandelt werden. Sein Alter lässt sich nicht gut schätzen, er könnte 5 oder 2-3 Jahre älter sein.

Warum noch länger warten, wenn ein neues Herrchen anklopft und ihm ein gutes Zuhause geben möchte.

Er zog in ein Haus mit Garten ein und zeigte sofort, dass er hier nicht mehr weggehen möchte. In der Zwischenzeit hat er alles in Besitz genommen, lässt sich bedienen und pflegen. Nun fehlt nur noch der Eintrag im Grundbuch.

Angefügte Bilder:
f19t384p382n2.jpg   f19t384p382n3.jpg  
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen