Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 439 mal aufgerufen
 Vermittelte Tiere - Zuhause gefunden
Oramus Offline



Beiträge: 207

02.01.2013 16:49
"Lena" - junge schwarze Fundkatze Antworten

"Lena" war unser Zugang Ende November 2012: ca. Juni 2012 geboren wurde sie uns als Fundkatze gemeldet. Wir holten sie ab, entwurmten, liessen sie kastrieren, tätowieren und impfen.
Niemand hat bisher nach der kleine, schwarzen Dame gefragt, die sich überaus liebenswürdig aber passiv gegenüber ihren Spielgefährten gleichen Alters zeigte.
Nun - noch vor dem neuen Jahr - konnte sie zu einem 5-jährigen Kater umziehen, der auch erst seit 1 Woche in diesem Haushalt ein neues Zuhause gefunden hatte.
Beide nähern sich mit Neugier ohne Probleme an und wir sind sicher, dass es eine lange, wunderbare Zweisamkeit wird.

Am 02. Januar 2013 erhielten wir die erste Rückmeldung:

Hallo !
hier die ersten Bilder, wie versprochen. Es hat einen guten Tag gedauert bis "Lena" aufgetaut ist. Am Sonntagabend kam sie mal länger aus ihrem Versteck raus, ich bin vorsichtig auf sie zugegangen, auf einmal ist sie mir um die Beine und sprang an mir hoch. Da war das Eis gebrochen. Im Bett liegen ist das Grösste, wie bei fast allen Katzen. Ok, schreckhaft sind beide noch bei bestimmten lauten Geräuschen oder hektischen Bewegungen, aber das gibt sich sicher noch.

Beide zusammen klappt auch super, ab und zu werden mal kurz die Krallen ausgefahren, aber kein Fauchen oder Kämpfe, gar nix. Sie liegen zum Teil nur wenige Zentimeter auseinander, wie man auf dem Foto sehen kann, ohne Probleme. Vorhin hat sie ihn sogar vom Futternapf vertrieben, er ist einfach weggegangen, hat nur kurz gemaunzt. Das Klo benutzt sie auch fleissig mit. Wir sind superglücklich mit den beiden, alles richtig gemacht.

Wir werden Sie weiter auf dem laufenden halten, und Sie weiterempfehlen, falls jemand eine Katze sucht.

Alles Gute fürs neue Jahr und viel Erfolg beim vermitteln.

Liebe Grüsse aus Langen

Angefügte Bilder:
Lena mit neuem Partner schon im Bett.png   Lena und ihr neuer Partner.png  
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz