Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 202 mal aufgerufen
 Vermittelte Tiere - Zuhause gefunden
Oramus Offline



Beiträge: 207

26.05.2014 15:34
"Lumpi" - roter Langhaardackel antworten

Dieser nette kleine Kerl hat jetzt sein Zuhause gefunden und ist der "King of Sprendlingen".

„Lumpi“, wurde am 9.8.2008 geboren. Er ist ein roter Langhaar-Dackel und hat geschätzte 9 Kilo, ist kastriert und aktuell geimpft. Er hört gut, so dass man ihn nach einer Eingewöhnungsphase auch frei laufen lassen kann. Jagdtrieb konnten wir bisher nicht feststellen. Wie alle Dackel kann er schon mal starrköpfig sein, dann sollte man ihn in Ruhe lassen. Das macht er mit Zuneigung wieder wett.

"Lumpi" verträgt sich gut mit anderen Hunden und ist Katzen gewohnt, also ist er gut sozialisiert und kennt alle Dinge eines normalen Haushaltes. Mit ihm Auto zu fahren ist kein Problem. Da er eher ein wenig unsicher ist, bleibt er anfangs nicht gerne alleine.

Er ist ein absolut liebenswerter, kleiner Kerl und sehr anpassungsfähig.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen