Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 434 mal aufgerufen
 Vermittelte Tiere - Zuhause gefunden
Bohlscheid Offline



Beiträge: 168

25.06.2011 12:39
"Paul" - der große Braune (Ragdoll/Ragamuffin) antworten

Es hat geklappt, endlich hat "Paul" - unser großer dunkelbrauner Schmusebär - sein zuhause gefunden.

Seine Pflegestelle hatte sich so in ihn verschossen, dass das neue Frauchen ihn nicht mehr hergeben wollte. So einen tollen "Mann" hatte sie schon lange nicht mehr neben sich im Bett liegen gehabt!

Wir hatten ihn wie folgt beschrieben:
Seine weißen Socken und das Kinn setzt er gern in Pose.
Er ist ein ca. 10-jähriger großer stattlicher Kater - offensichtlich ein reinrassiger Ragdoll bzw. Ragamuffin - gesund, sanft und verträglich. Sein schönster Aufenthaltsort ist in einem Schrank, wenn möglich zusammen mit seiner Kiste.
Bisher wurde er als Hauskater gehalten. Ihm Ausgang gewähren läuft in der Regel so ab, dass er 3 Schritte raus und schnell wieder 4 Schritte rein macht.
Er kam ursprünglich mit seiner Schwester aus Brasilien, war als Baby fast ganz weiß und wurde mit dem Erwachsen werden dunkelbraun.
Leider musste er aus gesundheitlichen Gründen seines Herrchens sein Zuhause verlassen.

Weitere Informationen und Vermittlung:
Telefon: 06103-3011829
Handy: 0177-2457394

info@tierhilfeaktiv.de

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen