Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 423 mal aufgerufen
 Vermittelte Tiere - Zuhause gefunden
Gast
Beiträge:

05.10.2013 18:37
"Oskar" - der schöne rot/weiß Kater Antworten

Das konnten wir heute der ehemaligen Besitzerin per Mail schreiben. Ihr war der Abschied nicht leicht gefallen, doch die getrennten Unterbringungen in einer Wohnung, in der der Hund des Katers größter Feind wurde, war für beide Tiere unerträglich.

Hallo Frau W.,

aufgrund der redaktionellen Anzeige in der dieswöchigen Dreieich Zeitung hat "Oskar" heute ein neues Zuhause gefunden. Ich bin total begeistert von den neuen Besitzern. Sie wohnen in Dreieichenhain, haben eine große Wohnung im 1. Stock (unten wohnt Familie) mit Balkon. Von diesem Balkon aus hat Herrchen der früheren Katze einen Sonnenplatz und eine Zickzack-Rampe nach unten eingerichtet. Dies könnte er auch im Frühjahr - wenn "Oskar" das möchte - wieder installieren.

Dieser Kater hat sich an die Leute geworfen als ob er wüsste, um was es geht. Sie waren begeistert und haben ihn bei sich einziehen lassen. Die Formalitäten erledigen wir in den nächsten Tagen, dann schicke ich Ihnen auch ein paar Bilder. Selbstverständlich ist er dort der King, kein anderes Haustier und nicht mehr alleine. Ich freue mich, dass alles so schnell geklappt hat und kann Ihnen versichern, dass Sie für "Oskar" den richtigen Weg gewählt haben.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz