Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 426 mal aufgerufen
 Katzen
lailimaus Offline



Beiträge: 19

28.09.2012 15:42
Kater Van Gogh verschwunden antworten

Vermisst!!!
Seit dem 27. August 2012 wird Kater Van Gogh vermisst. Er ist 2 Jahre alt und kastriert. Er ist getigert, hat große, runde Kreise und breite Tigerstreifen auf seinem Fell (gestromt). Ganz markant ist ein hellbrauner großer Fleck im Fell an seiner Bauchseite. Er hat große Ohren. Van Gogh hört auf seinen Namen, ist aber sehr ängstlich und fürchtet sich vor lauten Geräuschen und fremden Menschen. Er ist nicht gechipt oder tätowiert.
Verschwunden ist Van Gogh in Dreieich-Dreieichenhain, Philipp-Holzmann-Straße –im Gebiet, wo der Weg unter der Autobahnbrücke hindurch Richtung Freibad Sprendlingen führt.
Da er noch nicht lange in diesem Gebiet wohnt, könnte er von einer anderen Katze gejagt worden sein. Bitte seht deshalb in dieser Gegend in Gartenhütten oder Lagerschuppen, Garagen u.ä nach, ob er sich dort versteckt hat und nun nicht mehr herauskann!!

Angefügte Bilder:
Van Gogh Collage.jpg  
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen