Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 222 mal aufgerufen
 Vermittelte Tiere - Zuhause gefunden
Oramus Offline



Beiträge: 207

18.03.2012 14:26
Gute Nachrichten von Merlin antworten

Merlin wurde vor einigen Tagen vermittelt. Er kam zu einer katzenerfahrenen Besitzerin, die schon 2 Katzen hat. Merlin lebte seit er Baby war als Einzelkatze in reiner Wohnungshaltung. Nun lernt er zum erstmal andere Katzen kennen. Seine neue Besitzerin wird ihn mit viel Einfühlungsvermögen und Geduld in die Katzengruppe integrieren und er wird in Zukunft ein interessantes, artgerechtes Leben führen.

Wir haben auch schon gute Nachrichten über ihn erhalten:

Guten Morgen Frau Bohlscheid,

Merlin wird immer mutiger, hat die ganze Wohnung schon erkundet, auch die Terasse hat er schon gefunden, da er unserem Krümel einfach nachläuft. Dieser ist davon aber nicht wirklich begeistert und faucht ihn immer an. Merlin guckt dann nur verwundert. Lucky hat ihn gestern abend angefaucht und gebrummt und Merlin maunzte zurück so nach dem Motto ich bin doch ganz lieb.

Fressen klappt ohne Probleme und den Kratzast hat er auch schon ausgiebig getestet. Er ist noch wahnsinnig schreckhaft und ängstlich aber wahnsinnig verschmust. Füge noch mal paar Bilder bei.

Lieben Gruß




 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen