Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 198 mal aufgerufen
 Vermittelte Tiere - Zuhause gefunden
Oramus Offline



Beiträge: 207

12.02.2011 15:16
Jasty darf endlich Hund sein antworten

Jasty ist 1 Jahr alt und ein kastrierter, gechipter Rüde, Schäferhund-Münsterländer-Mix (Größe liegt eher bei einem Schäferhund).

Jasty war wirklich ein "armer Hund", denn seine Lebensgeschichte liest sich wie ein schlechter Film: Er wurde als normaler kleiner Wicht geboren und an eine junge Frau gegeben. Diese hat ihn für alles büßen lassen, was einem Welpen/Junghund passieren kann: Bächlein in die Stube, mal was zerkauen, etc. Er ist für alles bestraft worden, auch mit Schlägen. Er musste viel alleine bleiben, war ungeliebt und sollt nur "funktionieren" ein trauriges Leben. In der Zwischenzeit musste er im Haus Maulkorb tragen und wurde angebunden, damit den Möbeln und anderen Gegenständen nichts passierte!

Um in Ruhe einen geeigneten Besitzer zu finden, wurde Jasty erstmal in einer Pflegestelle bei einer hundeerfahrenen Dame untergebracht. Deren Hund war einige Zeit vorher gestorben. Wie es das Schicksal wollte, hat Jasty so gut zu ihr gepasst, dass sie ihn gleich behalten hat. Er bleibt jetzt dauerhaft bei ihr und ist kein "armer Hund" mehr, sondern ein Glückspilz mit einem tollen Zuhause!

Angefügte Bilder:
f8t119p127n3.jpg  
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen