Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 253 Mitglieder
368 Beiträge & 211 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Olli ist seit dem 06.06.12 wieder Zuhause, er war beim verreisten Nachbarn im Schuppen eingeschlossen. Es geht ihm Heute gut und er trägt einen kleinen Peilsender da er weiterhin in alle Nachbarhäuser usw. rein geht. Den tollen Sender hab ich hier gefunden:

    http://www.wichman.de/page7.html

  • Thema von Martina7413 im Forum Archiv

    er ist mir am Mi den 6. Juni nach 8 langen Tagen vom Nachbar gebracht worden, er war tatsächlich bei den verreisten Nachbarn im Schuppen eingesperrt. Ich bin so glücklich

  • Thema von Martina7413 im Forum Archiv

    Olli ist ein 8 Monate alter braun- grau getigerter EKH Kater von ca. 4,5kg. Er ist am Di den 29. Mai zuletzt Am Berliner Platz Ecke Heidelberger Strasse gegen 17.30 Uhr in 63329 Egelsbach gesehen worden. Olli ist von Statur her eher schlank seine Chip Nr. lautet 276097202091202, die Vermisstenmeldung wurde Gestern bei TASSO online gestartet. Olli ist leider Fremden gegenüber sehr zutraulich, es besteht auch die Möglichkeit das er in ein Auto gesprungen ist und er versehtlich mitgenommen wurde. Er ist ein sehr anhänglicher Kater, der eigentlich fast ein Mamakind ist deshalb denke ich nicht das er so lange freiwillig von Zuhause fern bleibt. Pünktlich und man kann die Uhr nach ihm stellen, war er immer Zuhause und über Nacht noch nie Draußen. Er trägt ein Sicherheitshalsband mit Medallie Vorderseite: I´m chipped Rückseite: Olli Oxe Tel.Nr. 06103-49203. . Falls ihn Jemand gefunden hat, bitte dringend um Info.
    Vielen Dank

    siegmann.martina@googlemail.com

Inhalte des Mitglieds Martina7413
Beiträge: 3
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz